Freitag, 29. Mai 2015

Auf der Postalm bei Wanderdame Ulli & ein Gemeinschaftsprojekt :-)

Ein kurzfristig einberufenes Fotoshooting brachte uns gestern einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag auf der Postalm bei Wanderdame Ulli im Lienbachhof!

Sozusagen ein "gemeinschaftliches & überregionales" Projekt:
Tourismusdirektor Robert Herzog aus Bad Ischl war für die technische Fotoberatung & als Model tätig, Wanderdamen & Wanderdamentöchter ebenso als Models

Kaum im Kasten wurden die Fotos nach Wien geschickt um daraus ein Flyer-Layout zu basteln,
kaum war das fertig, wurde es schon nach Graz weitergeleitet um es auf die Homepage einzupflegen.

Tja, hier beweist sich wieder, dass eine super Zusammenarbeit gute Ergebnisse bringt
und dazu noch sehr viel Freude bereitet!

DANKE an Alle die gestern beteiligt waren!








Was blüht denn da? - Exkursion im Blinklingmoos

Sonntag, 24. Mai:

Trotz des regnerischen Wetters sind mehr als 20 Leute im Blinklingmoos 
mit Elisabeth Ortner unterwegs

Uns wird wieder bewusst in welcher Artenvielfalt wir leben dürfen,
dass besonders diese Flächen erhalten werden müssen und dass wir in einer ganz besonderen Gegend wohnen dürfen!















Nachtrag: Ein Besuch der Landesgartenschau in Bad Ischl - Des Kaisers neue Gärten

Am 4. Mai durften die Wolfgangseer Wanderdamen eine Führung mit Luzia Gamsjäger, Salzkammergut Guide, durch die Landesgartenschau in Bad Ischl wahr nehmen.


Wir starteten im Kaiserpark (Kaiservilla), danach folge der Kurpark, dann der komplett neu gestaltete Sisipark.


Anbei ein paar Eindrücke davon.


Nach der Führung stärkten wir uns noch beim Zauner an der Esplanade.
Wir haben den Vormittag sehr genossen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die
Einladung und für die kompetente Führung & Begleitung!


Die oberösterreichische Landesgartenschau in Bad Ischl ist noch bis inklusive 04. Oktober geöffnet!